Maggia Gneiss Pavillon

Eine Wundervolle Ecke für romantische Stunden, zum frühstücken, für Kaffee und Kuchen oder einfach den Feierabend ausklingen lassen. Wenn die Kletterrosen erst einmal am Pavillon empor geklettert sind verleiht der rosa/weiss Ton dem ganzen einen ganz eigenen Charakter.

Was gibt es schöneres?

Eine Blütenpracht die sich über einem erstreckt und ein fröhliches Vogelgezwitscher gepaart mit der Abendsonne welche die Stimmung abrundet.

Sitzplatz aus Sandstein

Da der Sandstein ohne hin eine sehr schöne Struktur hat, so kommt diese wie hier bei dem 90x60cm Format noch viel mehr zum Vorschein. Der Sandstein ist ein Regionales Produkt welches in Rorschach abgebaut wird. 
Schon bald ist dieser Platz fertig möbeliert und mit den Standort entsprechenden Pflanzen vollendet.
Bild folgt...

Spezlipflästerung

Das Thema Recycling wird immer wichtiger. Dabei ist es auch interessant, was alles mit unserem ,,Abfall,, wieder neues geschaffen werden kann. Dabei bin ich auf diese Idee gekommen. 

Artenvielfalt und Design

Auch in einem modern designten Garten kann sich eine grosse Artenvielfalt integrieren lassen.

Herbstzauber

Diese Rabatte besticht mit der Blütenvielfalt welche sich über das ganze Jahr verteilt.
Angefangen mit der Säulen- Zierkirsche über Tulpen, Küchenschellen, Pfingstrose, Sonnenhüten/Steppensalbei/Lavendel bis zu Herbstanemonen und Federborstengräser ist bei dieser Rabatte alles dabei.
Des Weiteren sorgen die Gräser und der Ahorn mit der schönen Herbstfärbung für einen ganz besonderen Farbtupfer im sonst so düsteren und nebligen Herbst. 

Blütenpracht

Bei diesen Impressionen taucht man beim blossen Anblick schon in die wundervolle Blütenwelt mit all Ihrer Schönheit und Arten-/Farbenvielfalt ein.

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns aus? Erfahren Sie hier, wie wir zu dem geworden sind, was wir sind - und was wir dabei alles erlebt haben.